24. Kitz on Wheels

Am Samstag. 13.07.2019 findet im Rahmen der 24. Kitz on Wheels American Motorcycles & Custombike Week eine exklusive Ausfahrt ins Bergdoktor Dorf Söll am Wilden Kaiser statt.

Die Teilnehmer aus aller Herren Länder fahren dafür von Kitzbühel über St. Johann, Schwendt nach Kufstein und von dort direkt nach Söll.

Dort haben alle Motorradbegeisterten die Möglichkeit, diese exklusiven und zum Teil sehr individuell gestalteten Motorräder zu besichtigen. Mit ein wenig Glück ist auch heuer wieder der Weltmeister unter den Custombikes mit in Söll und kann dort bestaunt werden.

Wir rechnen um die Mittagszeit mit dem Eintreffen der Motorradfahrerin Söll.

Dort nehmen sie Aufstellung um bei den Wirtsleuten gemütlich die Tiroler und internationale Küche zu genießen.

Die eine oder andere Überraschung wartet dann noch auf die Teilnehmer wie auch auf die Besucher bevor es gegen 16.00 Uhr wieder Richtung Kitzbühel geht.

Wer möchte kann auch von Söll mit dem Motorrad nach Kitzbühel mitkommen.

Keine Teilnahmegebühr & Eintritt frei

 
 
 

Zurück

 
Buchen Anrufen Mail Info